MRS. MUFFIN Handtasche caramel Bewertungen

4/9 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 13.12.2020

Ein guter Kauf

Die Tasche wurde sehr schnell geliefert. Es ist ein wunderbar weiches Leder mit einem sehr schönen Glanz. Mir gefällt sie sehr gut.

Geschrieben von Gast am 26.02.2017

Die Tasche ist super verarbeitet und hat die gewohnte Qualität von aunts and uncels. Den Schulterriehmen kann man durch Druckknöpfe verkürzen, sodass man die Tasche bequem nur über eine Schulter hängt. Ich kann die Tasche sehr empfehlen.

Geschrieben von Gast am 31.01.2014

Ich kann die Tasche guten Gewissens weiterempfehlen. Meine Freundin ist sehr glücklich damit, sie hat sich riesig gefreut. Die Qualität ist sehr gut. Um es auf den Punkt zu bringen: Sie hält was sie verspricht. 5 klare Sterne.

Geschrieben von Gast am 02.02.2010

Super Tasche, super Lieferung.
Bin sehr zufrieden.

Bewertung schreiben