Bewertungen

5/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 12.09.2016

Die Tasche entspricht meinen Erwartungen, Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Material der Tasche ist leicht und stabil. Gefällt mir sehr gut.

Geschrieben von Gast am 03.05.2016

Tasche ist Top für die Arbeit.
Mal sehen wie lange die Tasche hält.

Geschrieben von Gast am 22.02.2016

Hi, ich hab mir diese Tasche ausgesucht, weil sie für Bogner sehr stylisch aussieht. Auf jedenfall empfehle ich diese Tasche. Das Preis Leistungsverhältnis ist in diesem Fall einfach unschlagbar.

Geschrieben von Gast am 21.04.2014

Edel. Diese Tasche habe ich für meine Frau bestellt und sie passt zu ihr genau. Der Stoff hat eine gute Qualität. Die Lieferung war zügig. Diese Tasche und alletasche.de kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!

Geschrieben von Gast am 18.02.2014

Die Tasche sieht aus wie auf dem Foto, wirklich sehr hübsch.

Bewertung schreiben