GEORGE Portemonnaie vintage brown Logo Bewertungen

5/11 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 24.08.2020

tolles portemonnaie

das ist ein sehr schönes portemonnaie ... genau wie abgebildet, schöne farbe (auch wie abgebildet) und die verarbeitung ist auch sehr gut ...ich würde das portemonnaie immer wieder kaufen!!!

Geschrieben von Gast am 23.08.2020

Emfpehlenswert

Absolut perfekt. Sehr zu empfehlen!

Geschrieben von Gast am 28.07.2020

Super Qualität

Nachdem ich das Portemonnaie schon einige Zeit habe, kann ich mit guten Gewissen eine Bewertung abgeben. Das Portemonnaie erfüllt alle Anforderungen. Die Farbe ist kräftig aber sehr schön. Auch nach längerer Zeit hät das Portemonnaie seine gute Qualität bei.

Geschrieben von Gast am 25.06.2020

Sehr schön

Tolle Qualität, gute Verarbeitung.

Geschrieben von Gast am 27.09.2019

Perfektes POrtemonnaie

Mein Freund ist begeistert von der Geldbörse! Sie sieht sehr hochwertig aus!

Bewertung schreiben