Bewertungen

5/5 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 11.12.2021

Tolles Etui

Empfehlung

Geschrieben von Gast am 29.12.2020

Sehr gute Qualität

Das Etui tut was es soll! Es öffnet sich gut, Qualität ist sehr gut - für mich top!

Geschrieben von Gast am 07.12.2020

Schönes Etui

Das Etui sieht schön aus und das Leder ist toll. Ich verwende es super gerne

Geschrieben von Gast am 08.10.2020

Gutes Etui

Etui wurde schnell geliefert. Leder macht einen wertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder

Geschrieben von Gast am 17.07.2020

Sehr sehr schickes Etui von Volker Lang. Die Verarbeitung ist ordentlich und die Farbe ist tatsächlich, wie auf dem Bild. Die Herstellerangaben passen. Ich bin voll zufrieden und mega happy, ein so schickes Etui bekommen zu haben.

Bewertung schreiben