Bewertungen

5/11 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 16.10.2021

Tolle Tasche

Ich habe die Tasche jeden Tag mit und erfreue mich jeden Tag daran.

Geschrieben von Gast am 29.09.2021

Gute Tasche für jeden Tag

Gut Verarbeitet

Geschrieben von Gast am 22.01.2021

Sehr schön

Sehr schöne Tasche. Die Tasche sieht super aus und trägt sich auch perfekt.

Geschrieben von Gast am 10.05.2020

Die Tasche macht was her!

Das Tasche ist für mich ein wahrer Erfolg geworden. Das Leder fühlt sich unfassbar hochwertig an und auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Hier bekommt man also ein erstklassiges Preis Leistungs Verhältnis. Unabhängig davon, finde ich das Design einfach umwerfend. Genau diese Art von Tasche ist, womit ich mich identifizieren kann. Die Größe ist ebenfalls unschlagbar. Elegant und doch sprtlich wirkt die Tasche auf mich. Daher komme ich zu meinem Fazit - und zwar einer ganz klaren Kaufempfehlung. Hier kann man nichts falsch machen.

Geschrieben von Gast am 07.04.2016

Wieso Herren? Ich bin eine Frau und trage diese Tasche schon seit Jahren, liebe sie wie am ersten Tag!

Bewertung schreiben