Bewertungen

5/14 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 04.06.2020

Gefällt

Mir gefällt die Tasche Pancake von aunts & uncles sehr gut. Ich brauche eine solche Tasche für die Arbeit. Dafür ist sie perfekt. Super!!!

Geschrieben von Gast am 09.02.2020

Schöne Tasche

Die Tasche ist fast genauso wie im Photo. Das Leder ist sehr schön. Ich mag die Tasche sehr, die Form und Größe ist klasse und das Leder sehr hochwertig.

Geschrieben von Gast am 29.01.2019

Ich hab diese Tasche zufällig gesehen und wollte sie gleich haben. Bestellt und das Paket kam schon nach 2 Tagen an. Das möchte ich hier nochmal lobend erwähnt haben. Die Tasche ist ja wie in der Beschreibung angegeben zu 100% aus Leder. Da bin ich ein Fan von! Die Taschengröße ist noch okay aber eher an der Grenze, könnte noch etwas größer. Ich würde die Tasche empfehlen wenn es geräumig und bequem sein soll.

Geschrieben von Gast am 10.02.2015

Bin happy, habe meine Traumtasche gefunden. Wurde schnell geliefert. Alles super. Ich bestelle bestimmt wieder.

Geschrieben von Gast am 10.02.2014

Schicke, gut verarbeitete Tasche. Die Größe ist für einen Shopper normal. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung schreiben