Bewertungen

5/5 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 07.08.2022

Erster Eindruck sehr gut

Super...sieht schön sportlich aus und wirkt gleichzeitig elegant.

Geschrieben von Gast am 14.05.2022

Guter Sommer Rucksack

Die Sendung kam schon zwei Tage nach meiner Bestellung an. Wie immer war alles stabil und praktisch verpackt. Die Verarbeitung und das Leder sind in sehr guter Qualität. Auch die Farbe ist sehr schön. Es ist ein guter Rucksack, den ich immer wieder kaufen würde.

Geschrieben von Gast am 22.12.2021

Ein sehr guter Rucksack

Meine Freundin, ist mit dem Rucksack sehr zufrieden. Er sitzt perfekt, habt eine gute Qualität, und sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung von mir

Geschrieben von Gast am 14.12.2021

Bewährte Aunts & Uncles Qualität

Farbe und Leder - einfach perfekt!

Geschrieben von Gast am 12.03.2021

Top!

Ich liebe diesen Ruckack! Sportlich und lässig. So kenne ich Aunts & Uncles und so liebe ich Aunts & Uncles.

Bewertung schreiben