PNCH 62 Schultertasche blue Bewertungen

5/10 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 05.01.2021

Top zum Arbeiten

Habe die Tasche seit fast zwei Jahren im Gebrauch, ich kann kein Verschleiß oder ähnliches feststellen. Gerade für die Arbeit finde ich die Tasche echt gelungen.

Geschrieben von Gast am 26.09.2020

Super Tasche

Super Tasche!!! Nicht zu klein und nicht zu groß. Ist jetzt mein alltäglicher Begleiter ! sehr schick, das dunkel blau gefällt mir.

Geschrieben von Gast am 23.09.2020

Schöne Tasche

Die Tasche gefällt mir und meiner Frau sehr gut. Dieser dunkelblaue Farbton wirkt edel.

Geschrieben von Gast am 13.07.2020

Sehr schöne Alltagstasche. Sie sitzt schön leger und die Verarbeitung ist super!

Geschrieben von Gast am 29.01.2019

Super

Ich habe mir die Tasche für die Freizeit gekauft. Damit hab ich auch gefühlt einen echt guten Griff gelandet, die Tasche ist leicht, riecht nicht unangenehm nach Plastik und ist fühlt sich schön an. Die Tasche ist zwar komplett aus Polyester doch fühlt sie sich viel edler an. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Aufteilung sehr praktisch. Der Versand erfolgte sehr zügig. Alles in Allem genau das was ich gesucht habe, darum 5 Sterne.

Bewertung schreiben