Payment


Taschensuche










0,-
1084,-

Preis: von ,- € bis ,- €


Strellson

Der erste Eindruck zählt. Strellson eröffnet fast unendliche Möglichkeiten, den Modetrends zu folgen und dabei doch seinen eigenen Charakter treu zu bleiben. Die innovative und internationale Marke aus der Schweiz wurde speziell für die neue Generation von Männern entwickelt. Die Taschen von Strellson sind modisch, innovativ,qualitativ hochwertig und haben ein exellentes Preis-Leistungsverhältnis.  Gerade das für die Schweiz typische Emblem in Form eines Kreuzes hat seinen ganz besonderen Charme und wird von vielen geliebt.Um Qualität zu schaffen, braucht es mehr als nur die Idee oder Maschinen. Strellson lebt von der Kontrolle und perfekten Auswahl der Zulieferer. Strellson ist eine der erfolgreichsten Markenentwicklungen der letzten Jahre. Strellson wurde von den ehemaligen Hugo Boss Inhabern Jochen und Uwe Holy gegründet. Das Unternehmen geht aus der Firma Straehl hervor, die Mäntel produziert hatte.
Die Taschen werden in Lizenz von der Firma Müller und Meirer produziert, einer der besten Lederwarenmanufakturen in Deutschland, die auch die Produkte für Porsche Design fertigen. Das charmante an der Firma ist, dass sie ein ausgeprägtes soziales Engagement zeigen. Es werden etliche Projekte unterstüzt.  Weiterhin wird auch hier auf mehr als faire Arbeitsbedingungen geachtet.
Alletaschen.de führt die aktuellen Modelle und auch die Kleinlederwaren. Wobei zwischen zwei Linien unterschieden wird - Strellson Premium und Strellson Sportswear. Die Premium-Taschen sind ideal für alle Berufe - auch für den Manager. Die Sportswear-Serie ist für den täglichen Gebrauch aber auch sehr gut für kreative Berufe gedacht.

zu den Strellson-Taschen

Zurück



divider
Parse Time: 0.199s