the bridge - Scheintasche Rindleder braun


  • Flache Querscheinbörse, der Personalausweis paßt hinein

EUR 125,00
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten


Ware im Zulauf und bald wieder für Sie verfügbar.


Art.Nr.: TB-014017.01-14
Hersteller: the bridge
Bewertung:

Produktbeschreibung

  • Geldbörse in edler Optik im Querformat mit Mittelteil.
  • Farbe: Mittelbraun, seidenmatt
  • Orginal THE BRIDGE
  • Großes Hartgeldfach in 2 Fächer unterteilt + Ersatzschlüsselfach
  • Innenklappe mit Druckknopf verschlossen
  • Insgesamt 6 Kartenfächer (alle gefüttert und eingefaßt)
  • 4 größere Fächer (Personalausweisgröße) sowie 1 großes Sichtfach und 1 kleines Sichtfach
  • 2 Fächer für Scheine auf der Vorderseite ein kleines Medaillon mit Logo-Prägung
  • Alle Nähte in kleinen, feinen Stichen aus Sattlergarn
  • Börse wird im Geschenkkarton von THE BRIDGE verpackt.

Bewertungen

2/2 Bewertungen

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 05.04.2022

Top

Das Portemonnaie sieht exakt wie auf den Bildern aus - wirkt edel und hochwertig.

Geschrieben von Gast am 03.10.2020

Gut für Liebhaber von klassischen Styles

Ich mochte die Farbe und das Modell des Produkts. Da es sich um ein schlankes Portemonnaie handelt, muss man schon überlegen, was man hineintut. Da ich mir dessen bewusst war, ist es in Ordnung. Die Lederqualität des Produktes ist extraordinär

Alle Bewertungen Bewertung schreiben